Klingelton – Pussy ist dran

Gestern habe ich es dann doch gemacht und mir den Klingelton „Geh an dein Handy dran es ist ne Pussy dran“ fürs Handy geordert.

0 Gedanken zu „Klingelton – Pussy ist dran

  1. Tobe

    Hapuh, und ich habe gedacht, diese Klingeltöne samt deren Werbung hat keine Daseinsberechtigung…

  2. peter

    bei deinen überdurschnittlich lustigen blog einträgen hätte ich dir einen so schlechten geschmack nicht zugetraut

  3. Patrick

    Hallo,
    ich suche den Klingelton auch aber ich bekomme ihn irgendwie nicht, kannst Du mir den vielleicht schicken oder sagen wie ich den bekomme???

    Gruß Patrick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO