1. Ist dein Haar in Natur lockig, wellenförmig oder gerade? Lang oder kurz?

Wenn es lang genug ist, dann wird es lockig, sonst ist es eher gerade. Zur Zeit beträgt die Lange ca. 14 cm.

2. Wie hat sich das Haar über die Lebenszeit verändert?

Bis 10 oder 10 Jahre war mein Haar hellblond, nun ist es dunkelblond bis braun. Bis mitte 20 habe ich es immer recht kurz gehabt, heute mehr zottelig. Sabine sagt immer ich sähe manchmal aus wie ein explodierter Hamster *grins*

3. Wie trägst du normalerweise dein Haar

Gefönt und gekämmt.

4. Wie wenn du dein Haar in dieser Minute verändern könnten, wie würde es dann aussehen?

Hätte gerne einmal Haar was bis zu meinen Ellenbogen reichen tut.

5. Hatte jemals einen Haarunfall? Was geschah?

Nein.

Link: Externer Linkfridayfive

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO