Die amerikanischen Freitagsfragen …

Wieder mal etwas verspätet!

1. Nenne eine Sache, die du immer schon mal machen wolltest, aber nie getan hast.

Eine dreimonatige Reise nach Australien, und dort durch die Outlands wandern.

2. Antwortest du immer ehrlich, wenn Du von jemandem zu einer neuen Frisur, einem neuen Harrschnitt etc. gefragt wirst?

Ja.

3. Hast Du jemals etwas über eine(n) Freund(in) herausgefunden und Dir dann gewünscht, Du wüßtest es nicht? Was ist passiert?

Ja habe ich, und es hat mich ziemlich Sauer gemacht. Ich mußte festellen das man mir etwas vorgelogen hat, was ich absolut nicht haben kann.

4. Wenn Du in irgendeiner fiktiven Welt (aus Büchern, Filmen, Spielen etc.) leben könntest, in welcher und warum?

Lebe ich nicht jetzt schon in einer fiktiven Welt!? Gibt es die Matrix nicht wirklich!?

5. Nenne ein Talent oder eine Fähigkeit, die Du nicht hast, aber immer schon haben wolltest.

Zaubern

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO