Der Abschied vom Videorecorder naht

Einst hieß es „Video killed the radio star“, nun sieht es so aus, als wären auch die Tage des Videorecorders bald gezählt. DVD-Player laufen ihm zunehmend den Rang ab. Derzeit kommt auf 40 verkaufte DVD-Player kommt nur ein VHS-Rekorder. In Videotheken sind VHS-Tapes ja inzwischen auch absolute Mangelware geworden.

0 Gedanken zu „Der Abschied vom Videorecorder naht

  1. peter

    Das oben erwähnte Lied ist das Allererste, das bei MTV gespielt wurde.

  2. Tobe

    Aber die Videotheken hauen die Videos für eins, zwei Euros raus – und wenn man Glück hat, ist das Band noch nicht zerrockt. Und nen Videorekorder hab ich glücklicherweise noch!

  3. DocX

    @Peter: echt? Das muss ja schon lange lange her sein 😉

  4. peter

    20 years on mtv kommt doch des öfteren (jetzt auch nicht mehr) so aber in dem zeitraum, ne.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO