Einst hieß es „Video killed the radio star“, nun sieht es so aus, als wären auch die Tage des Videorecorders bald gezählt. DVD-Player laufen ihm zunehmend den Rang ab. Derzeit kommt auf 40 verkaufte DVD-Player kommt nur ein VHS-Rekorder. In Videotheken sind VHS-Tapes ja inzwischen auch absolute Mangelware geworden.

0 Kommentare

  1. 1

    Das oben erwähnte Lied ist das Allererste, das bei MTV gespielt wurde.

  2. 2

    Aber die Videotheken hauen die Videos für eins, zwei Euros raus – und wenn man Glück hat, ist das Band noch nicht zerrockt. Und nen Videorekorder hab ich glücklicherweise noch!

  3. 3

    @Peter: echt? Das muss ja schon lange lange her sein 😉

  4. 4

    20 years on mtv kommt doch des öfteren (jetzt auch nicht mehr) so aber in dem zeitraum, ne.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO