Es war mal wieder ein geiles Konzert von Externer LinkJ.B.O. Mehr als 2,5 Std. wurde gute Unterhaltung geliefert und unser (Sabines und meiner) Basteleinsatz wurde sogar belohnt. Wir hatten aus Pappe zwei große Pommesgabeln gebastelt und diese Rosa angestrichen. J.B.O.-Fans wissen was es mit der Pommesgabel auf sich hat. Während des Konzertes reichte uns Vito dann eine Flasche J.B.O.-Kitzmann-Bier, bei der späteren Autogrammstunde schenkte uns Hannes dann noch zwei Flaschen für den Heimweg. Ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen, J.B.O. ihr seit KLASSE. Ich habe auch einiges an Fotos gemacht, muss da diese aber erstmal sichten und aussortieren. Montag werde ich diese dann wohl online stellen. Und falls sich einer aus der Band hierhin verirren sollte, ich hoffe das klappt mit der J.B.O. Partei … N8

0 Kommentare

  1. 1

    scheisse, hätte ich eher wissen müssen, dann wär ich gestern auch nach Krefeld gekommen …

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO