Hausverwalter kassieren viel und leisten wenig

Hausverwaltungen profitieren stark von den steigenden Mietkosten, ihre Leistungen lassen jedoch zu wünschen übrig, ergab eine aktuelle Studie. Mieter würden außerdem oft wie „Bittsteller“ behandelt. Das kann ich irgendwie nur bestätigen, zu mind. bei unserem derzeitigen Hausverwalter. Auf jeder Etage standen mal Feuerlöscher, diesen waren zwar schon lange abdatiert, aber es gab welche. Nun stehen die Dinger im Lager des Hausmeisters rum. Vor knapp zwei Jahren wurde uns versprochen das wir einen anständigen Fahrradkeller bekommen würden, da ist bisher auch noch nichts passiert. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO