Schon wieder defekt III

Mein mein FuSi Laptop muss jetzt zum vierten mal innerhalb 28 Monate ins Repair Center. Ich habe gerade die Abholung beauftragt weil der Deckel bzw. ein Schanier davon defekt ist. Aus der letzten Reparatur ist das Laptop schon direkt mit einem Schaden gekommen. Eine der Halterungen für die Tastatur war abgebrochen oder fehlte. Beim tippen von Tasten im linken oberen Bereich der Tastatur federte diese immer leicht. Aber das war nicht so schlimm. Damals hatte ich keine Lust wieder 2 Wochen auf das Gerät zu verzichten. Aber jetzt wo eins der Schaniere bzw. der Deckel den Defekt hat, lohnt sich das wieder. Zum Glück habe ich damals die Garantieerweiterung auf 36 Monate gemacht. Weitere Postings zu dieser Leidensgeschichte gibt es hier, hier und hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO