Derzeit gibt es mal wieder eine Störung zwischen der Telekom und Arcor.  Man kann aus Krefeld (Telekom) nicht in Düsseldorf (Arcor) anrufen. Oft kommt kein Freizeichen, manchmal aber auch, daß die Rufnummer nicht bekannt ist. Von D1 (T-Mobile Business) funktioniert es auch nicht. Seltsamerweise funktioniert es aber in umgekehrter Richtung. Ein guter Freund und Geschäftspartner der bei Arcor seinen Anschluß hat, war letztes Jahr mehrmals telefonisch total isoliert. Mir ist die aktuelle Störung um 10 Uhr aufgefallen, habe Sie dann ca. eine Stunde später gemeldet. Mal schauen wie lange es dauert bis die Störung behoben worden ist.

Ein Kommentar

  1. 1
    stefanos kabouris

    seit 1.1.2008 nur störungen nach mehrere beswerde habensie die geswindichkeit von 12000 auf 6000 nichts genutzt . sie haben die leitung gemesen und neu komfiguriert wider nichts ich habe aufgegeben und suche neue anbiter

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO