Störung Telekom / Arcor

Derzeit gibt es mal wieder eine Störung zwischen der Telekom und Arcor.  Man kann aus Krefeld (Telekom) nicht in Düsseldorf (Arcor) anrufen. Oft kommt kein Freizeichen, manchmal aber auch, daß die Rufnummer nicht bekannt ist. Von D1 (T-Mobile Business) funktioniert es auch nicht. Seltsamerweise funktioniert es aber in umgekehrter Richtung. Ein guter Freund und Geschäftspartner der bei Arcor seinen Anschluß hat, war letztes Jahr mehrmals telefonisch total isoliert. Mir ist die aktuelle Störung um 10 Uhr aufgefallen, habe Sie dann ca. eine Stunde später gemeldet. Mal schauen wie lange es dauert bis die Störung behoben worden ist.

Ein Gedanke zu „Störung Telekom / Arcor

  1. stefanos kabouris

    seit 1.1.2008 nur störungen nach mehrere beswerde habensie die geswindichkeit von 12000 auf 6000 nichts genutzt . sie haben die leitung gemesen und neu komfiguriert wider nichts ich habe aufgegeben und suche neue anbiter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO