ASUS Eee PC

Also der Asus Eee PC gefällt mir auf den ersten Blick, und mit 299,- € ist er auch nicht wirklich teuer. Okay 512MB RAM und 4GB Speicherplatz sind nicht viel, aber um nur mal eben das nötigste von Unterwegs zu erledigen reicht es vollkommen aus. Auf PC-Welt und Basic Thinking gibt es Erfahrungsberichte. Die Computer Bild hat eine Video-Anleitung veröffentlicht, mit der man Windows XP auf dem Eee PC installieren kann.

Verwandte Artikel

2 Gedanken zu „ASUS Eee PC

  1. Pingback:ASUS Eee PC (2) | Tagebuch eines Internetjunkies

  2. Pingback:Happy Birthday - Der Eee PC wird 1. Jahr alt | Tagebuch eines Internetjunkies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO