Bug in /usr/local/share/perl/5.8.8/Errno.pm

Heute Morgen beim Update eines Debian-Systems spuckte OTRS plötzlich folgende Fehlermeldung aus:

Errno architecture (i486-linux-gnu-thread-multi-2.6.18.3) does not match executable architecture (i486-linux-gnu-thread-multi-2.6.22-3-amd64) at /usr/local/share/perl/5.8.8/Errno.pm line 11.

Ein Ticket über diesen Bug wurde bereits im November 2007 eröffnet. Ich frage mich gerade wieder das Problem erst jetzt auftratt, da ich mind. einmal die Woche Updates einspiele. Mittels Nagios überwache ich die Server und lasse mir neue Pakete melden. In dem Bug-Report steht auf eine Anleitung wie man das Problem schnell lösen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO