Die Reservistenkameradschaft Fischeln repräsentiert sich und stellvertretend auch die Kreisgruppe Krefeld / Mönchengladbach am 14.09.2008 mit einem Stand auf den Fischeln Open. Unterstützungsarbeit erhalten wir auch von den Kameraden der RK Krefeld. Im Rahmen dieser Öffentlichkeitsarbeit rufen wir zu Spenden für Lachen helfen auf und veranstalten eine Tombola zu deren Gunsten . Lachen Helfen ist eine Privatinitiative von Soldaten der Deutschen Bundeswehr zur Hilfe für Kinder in Kriegs- bzw. Krisengebieten. Kinder sind die Personen, welche am wenigsten dafür können und trotzdem am meisten leiden müssen.

Also wer Lust und Zeit hat, sollte sich diesen Termin vormerken. Hier wird für die ganze Familie etwas geboten.

Die Fischeln Open finden auf der Kölner Straße in Krefeld-Fischeln statt.

Fotos von 2006 siehe http://www.fischelnopen.de/Fischeln/inBildern/tabid/389/Default.aspx

Ein Kommentar

  1. 1

    […] DocX in Flecktarn sehen will, der muss morgen zum Fischeln Open nach Krefeld kommen. Ich bin dort wieder in einem zivil-militärischen Einsatz aktiv. Mit 17°C […]

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO