Die rätselhafte Augenkrankheit einer Australierin stellt Ärtze vor ein Rätsel: Die 21-jährige Natalie Adler kann an drei von sechs Tagen nichts sehen, weil ihre Augenlider unwillkürlich schließen. „Ich bin eines Tages aufgewacht, und meine Augen waren geschwollen“, wird die Frau in der Zeitung „Herald Sun“ zitiert. Zunächst hätten sich ihre Augenlider in unregelmäßigen Abständen nur kurz geschlossen, bald aber habe sie bis zu drei Tage am Stück nichts mehr sehen können.

2 Kommentare

  1. 1

    sag mal…haste diesen Eintrag in der Category muahahahaha gepostet????
    Finde ich irgendwie nicht lustig!!! Augenkranke lachen nicht gerne darüber 🙂

    ahhh… welche Singstar haste??

  2. 2

    Stimmt, die Kategorie war unpassend. Aber irgendwie aber keine passendere Kategorie als „Seltsam“, in die ich das Posting nun verschoben habe.

    Ich habe Singstar Party für die PS2.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO