Wie bereits im letzten Jahr lud das Team der Creditreform Mönchengladbach mich als Mitglied zu einer Adventsfeier auf den Küppers Hof ein. Dank des tollen Wetters, dem tollen Ambiente, dem Duft von frischen Waffeln und Glühwein, war es wieder ein unvergesslicher Nachmittag. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt und für Kind und Kegel gab es einiges zu sehen. Ponys, Pferde, Kühe, Katzen, Kaninchen, Hunde und Hühner konnte man hautnah erleben und wer sich traute auch streicheln. Man konnte Stockbrot backen, basteln oder sich auf dem Heuboden austoben. Für die großen Kinder gab es einen 7m langen Tischfussball und einen Stand zum Dosenwerfen. Als Danke schön gab es auch wieder einen Weihnachtsbaum.

adventsfeier-creditreform-3-2008 adventsfeier-creditreform-4-2008

adventsfeier-creditreform-5-2008 adventsfeier-creditreform-6-2008

Pony mit einer Schulterhöhe von 149cmPony mit einer Schulterhöhe von 149cm
Der 7m TischflussballDer 7m Tischflussball

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO