• Im Thunderbird auf „Extras“ → „Einstellungen“ klicken.
  • Im Bereich „Erweitert“ auf „Konfiguration bearbeiten“ klicken.
  • Nun den „Wert“ von „mail.strictly_mime.parm_folding“ auf „0“ setzen. Dazu führt man einen Doppelklick auf „mail.strictly_mime.parm_folding“ aus und trägt in dem neu geöffneten Fenster „0“ (Null) ein.
  • Jetzt die Änderung mit einem Klick auf „OK“ bestätigen. Das wars.

2 Kommentare

  1. 1

    funktioniert trotzdem nicht, Wert ist bereits auf 0 gesetzt.
    Virenscanner sind aus.
    PDFs kommen immer noch als PLAIN an direkt in der Mail und ich kann sie nicht speichern. Bisher keine Lösung im Web gefunden

  2. 2

    Bei mir hat es geholfen. Hast Du es schon einmal den direkten Kontakt zu den Entwicklern gesucht?

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO