Pinguine werden gewinnen

Heute stehen die Krefelder Pinguine (KEV) vor dem entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale. Ich drücke den Jungs  rund um Trainer Igor Pavlov ganz feste die Daumen. Zieht die „Düsseldoofen“ ab 🙂

2 Gedanken zu „Pinguine werden gewinnen

  1. Boduel Putzler

    Das wollen wir erstmal sehen. Ich gehe allerdings ganz schwer davon aus, daß die DEG das Rennen macht. Heja, Heja DEG 🙂
    Bitte erinnere mich auch daran, daß ich Dir nie mehr irgendwas mitbringe. 🙂

  2. DocX Autor des Beitrags

    Ich habe das nur gebloggt um Dich zu ärgern 😉 Und das Mitbringsel aus Berlin war ja wohl Bestechung gegen ein Lift-Up alá Dinesh.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO