dmexco 2010

Die letzten eineinhalb Wochen war es sehr ruhig hier im Blog. Grund dafür waren Vorbereitungen und Betreuung im Bereich IT für einen Messestand auf der dmexco 2010. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war ich durchschnittlich 11 Stunden im Einsatz. Letzten Sonntag war ich auch 12 Stunden im Grünzeug im Rahmen von Fischeln Open 2010 unterwegs. Morgen geht es für einige Stunden ins Rechenzentrum. Ein Server wird mit neuen, größen und schnelleren Festplatten bestückt. Im Zuge des Umbaus wird das RAID-Level von RAID 5 auf ein RAID 10 und ein RAID 1 umgestellt. Wie man liest, Langeweile hatte ich in der letzten Zeit nicht 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO