PGConf.DE 2011 ist die deutschsprachige Fortsetzung der sehr erfolgreichen letztjährigen PostgreSQL-Konferenz. Die deutschsprachige PostgreSQL-Konferenz 2011 wird am 11. November im Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen stattfinden.

Es werden Themen für PostgreSQL-Anwender, Entwickler und Interessierte sowie Entscheidungsträger behandelt.

Die Anmeldung zur Konferenz kann vorab online erfolgen. Die Teilnahmegebühr (zwischen 10 € und 60 €) beinhaltet das Mittagsbuffet sowie Getränke und berechtigt gleichzeitig zum Eintritt zur OpenRheinRhur für das darauf folgende Wochenende. Der fahrplan steht inzwischen auch schon und ist hier einsehbar.

Ich werde sowohl auf der PGConf.DE und der OpenRheinRuhr als Besucher teilnehmen. Anfragen für ein Keysigning sind jederzeit Willkommen.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO