Bereits vor zwei Wochen habe ich die Lizenz für sämtliche von mir selbst hier verfasten Inhalte geändert. Eine Veränderung war es nicht wirklich, sondern mehr eine Erweiterung. Bisher hatte ich keine genauen Informationen zur Lizenzierung veröffentlicht. Einzige Ausnahme war mein Podcast.  Da wollte ich ja eigentlich noch einige Folgen nachschieben, aber da ist bisher nichts mehr passiert. Inhalt für einen weiteren Podcast sollte sich ja genügend finden. Hier nun aber die aktuelle Lizenz für dieses Blog:

Creative Commons License Dieses Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Die textlichen Inhalte, Scripte und anderen Anregungen bzw. Ideen die ich auf diesen Seiten veröffentlicht habe, stehen im Rahmen der Creative Commons-Lizenz zum Gebrauch auf anderen Seiten zur Verfügung. Kommerzieller Gebrauch ist nur nach Absprache gestattet.

Was denkst du?