Mann kauft im Internet, sein vorher gestohlenes Handy

Einem Mann aus Malibu wurde sein Mobiltelefon entwendet. Er suchte im Internet nach einem vergleichbaren Typ und erwarb auch eines. Als er das Handy dann bekam, wunderte er sich über die Ähnlichkeit mit seinem Gerät. Als er im Telefonverzeichnis des Handys schließlich Rufnummern seiner Kontakte fand, wurde ihm klar, das er sein eigenes Mobiltelefon erworben hatte.

Der Verkäufer des Handys wurde aber schnell ermittelt. Er hatte für eventuelle Retouren seine Anschrift angegeben. Nach Angaben der Polizei in Malibu, wurden bei dem Internethändler 163 Handys, einige PC´s und Brieftaschen gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO