Sonst ruft kein Schwein an bei mir, und jetzt gerade drei Leute hintereinander *narf*. Erst mein Labor-Partner der sich nun doch schon vor der Vorlesung um 9 Uhr mit mir treffen will. Unser Programm läuft soweit, bis das es beim Mergesort einen kleinen Fehler gibt. Ausführliche Doku folgt noch, habe ich jetzt keinen Bock zu. Dann ruft Sabine an, und fragt ob ich sie morgen von der Arbeit abholen kann. Ihr Auto ist noch in der Werkstatt. Hat sie mir zwar nichts von erzählt aber egal. So gegen 17:30 Uhr werde ich bei ihr in der Firma mal vorbeischauen. Abends wollen wir in Matrix – Reloaded. Der Film soll ja „der Hammer“ sein. Mal schauen ob die Werbung und das was ich bisher schon mitbekommen habe, nicht wieder das Beste am Film war, wie bei DareDevil. Der dritte Anruf kam von meinen Eltern. Ein Packet sei angekommen. Finde ich mal richtig gut, weil da ist neuer Lesestoff für Sabine und mich drin.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO