Vorhin hatte ich meinen ersten 100 Euro schein in der Hand. Michael der ihn von mir gewechselt haben wollte, hat diesen wohl gebunkert gehabt. Ich habe nie mehr als 50 Euro in der Geldbörse, wenn ich einkaufen gehe. Wenn teurer wird zahle ich per EC- oder Kreditkarte.

Dann hat Horst mir via SMS nen geilen Link geschickt. Er ist genauso wie ich Fan der Serie Tour of Duty ( NAM – Dienst in Vietnam). Die Folgen liefen in den 80er auf RTL und in den 90er dann ebenfalls als RTL2 und Holland1. Auf jedenfall haben sich zwei Fans viel Mühe gemacht und einen Externer Linkumfrangreiche Homepage zu der Serie erstellt.

Bereits am Sonntag erreichten mich per Email „schöne Grüsse aus dem nicht mehr ganz so sonnigen Irland“ wie Helge schrieb. Er ist im April mit seiner Freundin nach Irland ausgewandert, weil er auf Deutschland keinen Bock mehr hatte. Ein paar sehr schöne Fotos gibt es Externer Linkhier.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO