Was kostet ein Big Mac bei McDonald’s in …

In Spanien gibts ihn für 2,80 Euro.

In China zahlt man für nen Big Mac 1,10 Euro und fürs ganze Menü nur schlappe 65 Cent. drauf

In Frankreich geht man am besten nicht zu McDonald’s. Dort kostet der BigMac 5,30 Euro!!

In Chile gibts den Burger für 1,30 Euro mit ner Avocado drauf anstatt der Gurke.

In den USA kostet der BigMac 80 Cent.

0 Gedanken zu „Was kostet ein Big Mac bei McDonald’s in …

  1. DocX

    2,75 Euro wenn google mich nicht belogen hat. Gehe nicht _so_ oft nach McDoof. Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mir den Preis mal notieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO