Eine Hardware kann nicht erkannt werden. Sie muss sich zu erkennen geben.

OS (kommt herein): „Moin moin zusammen. Dann wollen wir mal. Wer ist denn heute hier so zu Gange?“

Maus (ganz aufgeregt): „Hier, ich, Microsoft, optisch, Multimediagerät!“

OS: „Wenn du ein Multimediagerät bis, bin ich ein Butterkeks. Warte bis du dran bist!“

BIOS (mit tiefer, wohliger Stimme): „Möchtest Du meine OnBoard-Geräte aufgelistet haben?“

OS: „Nur immer hübsch der Reihe nach. Ich rufe die Kategorien auf und du nennst mir dann, was du hast, OK?“

BIOS: „OK.“

OS: „Speichergeräte!“

Maus (hektisch und mit piepsender Stimme): „Ja, ja, hier, ich habe 32 Bytes RAM und 1 kB ROM!“

Grafikkarte: „Witzbold! Wenn nach Speichergeräten gefragt wird, hat alles unter 1 MB Sendepause!“

Gefunden im Externer LinkPepilog

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO