Verlängertes Wochenende

So ich melde mich jetzt mal ab ins Wochenende. Mache jetzt Feierabend und werde mich dann doch schon auf den Weg nach Mönchengladbach machen. Wollte eigentlich erst morgen Mittag fahren, aber Kim hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Puppentheater gehe. Bei der kleinen Maus kann ich natürlich nicht nein sagen. Es geht wohl um Räuber Hotzenplotz un seine neusten Schandtaten wenn ich das richtig mitbekommen habe. Heute Abend werde ich dann ins Fitness Studio gehen, nachdem ich gestern ja nicht war. Freitag wahrschein auch, muss aber mal schauen wie die Öffnungszeiten sind. Mal schauen ob Sabine dann wieder mitkommt. Sie war die Woche daheim weil die Krank war/ist. Wie die letzten Wochenende auch gönne ich mir und meinen Blog eine Auszeit. Schönes Wochenende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO