Gestern Abend war ich mit Sabine im Externer LinkFitness Point in Wickrath. Wir machen dort jetzt ein Schnupper-Abo, 33 Tage für 33 Euro. Der Betrag wird nacher wenn man sich dafür entscheidet Mitglied zu werden voll angerechnet was ich okay finde. Später 19,- Euro für Studenten, Schüler und Azubis ist auch vertretbar. Das Studio ist sehr sauber, hat Klimaanlage und macht insgesamt einen guten Eindruck. Uwe einer der Personal-Trainer hat dann gestern mit uns gute 1,5 Stunden ein Stoffwechseltraining gemacht. Es ist genau auf die 33 Tage zugeschnitten und wöchentlicher Erhöhung der Leistung. Muskelkater habe ich keinen nur war ich gestern um 23 Uhr im Bett. Das schon lange her das ich SO früh ins Bett gegangen bin weil ich ausgepowert war.

0 Kommentare

  1. 1

    Das Stoffwechseltraining erklärt, warum die Toilette im Bad verstopft war…

  2. 2
    Sukkuba

    Pylon, sooo genau wollten wir das jetzt nicht wissen. Auch wenn er mir öfters mal genaueres darüber erzählt oder es zumindest versucht. Nein danke. *schauder*

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO