Tja, einige haben sich bestimmt gewundet wieso das Weblog am Wochenende nicht erreichbar war. Das lag daran, weil wir am Freitag einen Stromausfall hatten, der wohl > 30 Minuten gedauert haben muss und die USV des Servers dann in die Knie gegangen ist. Der Server hat sich nicht selber rebootet, wieso kann ich bisher nicht sagen und da ich das WE nicht daheim war, waren Externer Linkwir halt bis heute Abend offline. Habe gestern auch wieder nen netten Liebesbrief bekommen, das unser Netzwerk nicht funktionieren würde. Sowas sammel ich ja und wenn mir ein günstiger Scanner zwischen die Finger kommt, werde ich das Zeugs mal digitalisieren. Das Wochenende war eher ruhig und entspannt. Samstag war ich mit Sabine und Kim auf dem Pony-Hof im Hardter Wald. Die Lisa, so hieß unser Pony war genau zickig wie Sabine an dem Tag, war funny 😉 Achja, am Donnerstag waren wir in Fluch der Karibik. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Aber ich war schwer geschockt das der Preis um 1,- Euro erhöht wurden. Da müssen sich die Betreiber nicht wundern wenn noch weniger Besucher ins Kino kommen. Besonders wenn das Personal unqualifiziert ist. Seit Freitag habe ich auch einen neuen Studienjob, werde dort aber erst nach meiner Klausur übernächste Woche anfangen.

0 Kommentare

  1. 1

    Ich und zickig? Ich doch nicht ! Pah ! Üüüüüüüberhaupt gar nicht wahr ! *g* Hast du dich mit dem WE jetzt entschieden ob du mitkommst oder nicht ??

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO