Werder Bremen Meistersong endless loop

Einer meiner Mitbewohner scheint heute echt total zugenebelt zu sein. Seit dem ich aus der Hochschule gekommen bin darf ich mir jetzt schon gute 2,5 Std. den Externer LinkWerder-Meistersong in einer Endlosschleife anhören. HILFE!!!!!!!!

Externer LinkLars berichtete gestern Abend dann das unser Mitbewohner mit Werder-Schal in der Wohnung gesichtet wurde. Der hat bestimmt ein Werder-Bremen-Care-Paket aus der Heimat bekommen *g*

0 Gedanken zu „Werder Bremen Meistersong endless loop

  1. sven

    man könnte natürlich einfach mal zu ihm hingehn und ihn fragen ob er nicht damit aufhören mag – aber dann gäbs ja kein material für den weblog 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO