Lars war diese Woche mit putzen der WG dran. Am Dienstag sah diese schon aus wie Sau, aber das schein ja keinen zu stören. Michael war da eh schon verschwunden Richtung Heimat, und Joost war bei dem trockenen Wetter immer klettern. Donnerstag hat sich Lars auch dann verdrückt und jetzt gerade wischt er erst die Bude. Ein zufälliger Blick in unseren (kleinen) 5l Restmülleimer hat bei mir fast einen Würgereitz zur Folge gehabt. Da hat jemand wohl wieder mächtig Lebensmittelreste reingefeuert und eine Schaum-Watte-Artige-Lebensform hat sich dort gebildet. Lecker sach ich dazu nur. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die anderen es noch lernen, und mal ein wenig mitdenken. Ich hatte mal wieder die Webcam in der Küche installieren sollen, um Lars seinen Gesichtsausdruck aufzunehmen, wenn er die „Überraschung“ sieht. Als unser Chinese hier noch wohnt, traf es immer Lars so arg, das er unter Interner LinkABC den Eimer putzen mußte.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO