Neuer USB-Stick

Habe mir heute nen neuen USB-Stick gegönnt. Das gute Stück ist von Externer LinkApacer, hat 256MB und spricht USB 2.0. Auf der Verpackung stand das der Stick unter Kernel >= 2.4 direkt ohne Probleme funktionieren würde. Dies war noch nicht einmal gelogen. Parktisch ist auch die Docking-Station die zum Lieferumfang gehörte. So muss man nicht immer erst das Gehäuse freilegen wenn man mit dem Stick arbeiten will. Wenn einer ebenfalls Interesse an solch einem Memory-Stick hat, der möge sich bitte melden. Muss ja mein Geschäft etwas ankurbeln 😉

0 Gedanken zu „Neuer USB-Stick

  1. dan

    wat kostet der?! hoert/sieht gut aus. brauch nämlich auch mal einen …

  2. DocX

    50,- Euro. Bei eBay sind die ab 54,- Euro zu haben. Über Lars könnte man den Stick ja dann zu dir routen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO