Vor einigen Monaten hatte Aldi ein Waffeleisen im Angebot. Da ich eigentlich gerne Waffeln esse habe ich damals auch ohne zögern zugeschlagen. Fehlte mir aber noch der entsprechende Mixer, da ich zu faul bin das per Hand zu rühren. Letzte Woche Donnerstag war es dann endlich soweit, Aldi hatte nen Mixer im Angebot. Drei .. zwei … eins … meins!!! Vorhin kam mir dann die Idee das ich doch jetzt endlich mal Waffeln backen könnte. Schnell ins Externer LinkKochbuch geschaut, Zutaten im Supermarkt besorgt und Teig angerührt. Bin mal gespannt wie die Waffeln nacher schmecken. Bisher hatte ich immer mit meiner Mutter oder Sabine welche gemacht, aber beide sind z.Z. nicht verfügbar. Das abwiegen der Zutaten habe ich auch frei Schnautze gemacht, da Lars sich heute Mittag den Messbecher gemopst hat womit man das schön hätte machen können. Das Rezept wonach ich arbeite gibbet Externer Linkhier.

Verwandte Artikel

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO