Letzte Woche habe ich direkt zwei Reisen in die Tierwelt unternommen. Am Donnerstag bin ich ganz spontan ins CentrO nach Oberhausen gefahren und habe das erst Anfang August neu eröffnete Externer LinkSeaLife besucht. Das ganze ich eine gute Alternative zum Externer LinkAquaZoo in Düsseldorf. Wer von euch wußte den schon das der größte jemals gesichtete Schwarm aus 3.000.000.000.000 Fischen bestand ?! Sonntag gab es dann einen Ausflug zum Externer LinkDuisburger Zoo. Der Zoo ist sehr groß, es gibt viel zu sehen und recht geplegt. Nur im Raubkatzenhaus roch es extrem nach Urin. Ein Highlight war unter anderem der Geschlechtsakt zwischen Mama und Papa Löwe. Der hat zwar nur ein paar Sekunden gedauert aber die Geräuschkulisse war einmalig 🙂 Wenn ich Zeit habe lade ich auch die Fotos mal hoch die ich auf beiden besuchen gemacht habe.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO