In der Straßenbahn

Vorhin in der Straßenbahn habe ich ein Gespräch von zwei ca. 14-jährigen Modepuppen mit angehört die sich auf dem Weg zur Krefelder Kirmes befanden. Hier ein kleiner Auszug „… Hey wir müssen auch mal nach Berlin zu Kirmes … Wat, bisse bescheuert das doch zu weit weg … Nö in 8 Stunden bisse da … Kannste auch in 6 Stunden schaffen … Müssen wir dann aber in einem »Paris« Hilton Holtel schlafen … Yow, wenn wir so zwei bis dreo Monate Taschengeld sparen klappt das schon …“ Da fragt man sich echt wieviel Taschengeld die Jungend von heute so bekommt. Nach Düsseldorf auf die Kirmes wollten die Kids auch mal, so mit Hotel usw. Später fiel ihnen dann ein das man mit der U-Bahn von Krefeld nach Düsseldorf ja nur 30 Minuten braucht. Aaaauuuuhhhhhhh!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO