75 Millionen Mail-Adressen in Deutschland

Rein statistisch betrachtet besitzt bereits annähernd jeder Bundesbürger eine E-Mail-Adresse. Bei den Unternehmen haben sich fast 75 Millionen Kunden registriert.

Quelle: Externer LinkFocus Online

0 Gedanken zu „75 Millionen Mail-Adressen in Deutschland

  1. kiter

    Ziemlicher Blödsinn was der Focus da schreibt.
    Das sind doch weit mehr E-Mail-Adressen.
    Wenn „Die Unternehmen“ web.de, gmx und Co. sind fehlen doch noch die Domain-zugehörigen (xyz@meine-domain.de) Adressen – und davon habe ich schon ca. 10 (möglich mehrere hundert) und jede Firma mit eigener Domain hat auch genug davon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO