Kundenkommentar

Folgendes schrieb vorhin ein Kunde in das Kommentarfeld für die Bewertung des Support-Tickets:

Der Herr XYZ bläst immer den Zigarettenrauch in den Hörer sodass mir dadurch immer die Augen tränen, es ist auch schon vorgekommen das der XYZ wärend des Telefonierens gegessen hat, durch den Geruch von gerösteten Speck habe ich so einen Hunger bekommen das ich 150 km fahren musste um so einen Speck zu bekommen. Neulich wärend eines Telefonats sass der Herr XYZ auf dem WC, wie auch in Punkt eins erwähnt musste ich durch den ätzend scharfen und beissenden Geruch der durchs Telefon kam das ganze Büro neu ausmalen, zum Glück konnte ich die Feuerwehr besänftigen die nach dem ersten Furz sofort ausrückte 🙂

*LOL*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO