Schauspieler Ulrich Mühe tot

Der Schauspieler Ulrich Mühe ist tot. Der 54-Jährige starb bereits am 22. Juli 2007 in Walbeck in Sachsen-Anhalt an Krebs, wie die ehrenamtliche Bürgermeisterin des Ortes, Brunhilde Fucke, der dpa berichtete. Ulrich Mühe spielte in der ZDF-Krimiserie „Der letzte Zeuge“ den Rechtsmediziner Dr. Robert Kolmaar. Mir hat seine Rolle dort immer sehr gute gefallen.

Ein Gedanke zu „Schauspieler Ulrich Mühe tot

  1. Mask of the betrayer

    ich bin total traurig über seinen Tod. Die Serie „der letzte Zeuge“ hat ihn für mich zu meinem Lieblingsschauspieler gemacht. schade..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO