Schon wieder defekt IV

Letzte Woche Donnerstag ist mein FuSi Laptop aus der Reparatur gekommen. Somit war es gute 21 Tage inkl. Transportzeit (UPS) im Repair-Center. Normalerweise dauert eine Reparatur 10 Tage bei FuSi. Wieder einmal waren einige Komponenten nicht auf Lager und mußten bestellt werden. Seit Donnerstag habe ich das Laptop einmal eingesetzt um das OS aufzuspielen. Gerade als ich das Gerät mit zusätzlicher Software bestücken wollte viel mir auf, dass die Halterung (Schanier) vom Deckel auf der rechten Seite nicht richtig mit dem Gehäuse verbunden ist. Klasse! Direkt beim technischen Support von FuSi angerufen und eine Abholung beauftragt. Zum nächsten Notebook was ich mir kaufe, hole ich auf jedenfall die Garantieerweiterung auf 36 Monate und den 1 Werktag Vor-Ort-Service.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO