Ich hatte meinem Kundenberater bei meinem Netzwerktechnik-Großhändler meine MSG geschrieben das er mich bitte anrufen soll, weil ich ihn telefonisch nicht erreiche. Als ich gerade nachfragen wollte ob er meine Nachricht nicht bekommen hat oder mich vergessen hat, passierte folgendes: Kurzwahltaste gedrückt wo die Nummer von Kundenbetreuer gespeichert ist und dann den Hörer angehoben. Zack hatte ich ihn schon am Hörer. Etwas zu schnell, weil es bei mir garnicht getutet hatte. Der Kundenberater hatte mich angerufen und als es theoretisch hier das erste mal hätte Klingeln sollen, habe ich den Hörer abgenommen. Die Chance das soetwas zutrifft ist ja wohl sehr gering, aber irgendwie verblüffend. Solch einen ähnlichen Zufall hatte ich vor ca. 15 Jahren einmal.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO