Die Frauen in Deutschland sind in den letzten zehn Jahren im Bett laut einer Umfrage anspruchsvoller geworden. Sie verlangen von den Männern mehr Zärtlichkeit und Einfallsreichtum, wie die Zeitschrift „Men’s Health“ als Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter 2000 Frauen im Alter von 18 und 39 Jahren berichtet. Demnach erwarteteten 1997 88% der Frauen Zärtlichkeit, nun sind es 95%. Wert auf Einfallsreichtum legten früher 70%, heute aber 77%.

Gratiskatalog

Ein Kommentar

  1. 1

    Hi,
    irgendwie hatte ich ja schon früher Probleme damit, „men’s health“ zu verstehen.
    Dieses Ergebnis bestätigt mich.
    Hat sich das Ergebnis geändert, weil die damals „erwachsenen“ Frauen nimmer gefragt wurden und die damaligen Kinder heute abstimmen durften?
    *sfg* mich würde das Ergebnis einer solchen Umfrage interessiern, wenn Frauen zwischen 30 und 45 befragt würden.
    😉
    LG D

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO