Seit zwei Tagen muss ich fast alle zwei Stunden Wasserlassen. Okay ich trinke zwar sehr viel Wasser, aber auch nicht mehr als sonst. Gestern Abend hatte ich dann kurzzeitig extreme Schmerzen in untere Bauchbereich / Becken. Nach meinen Termin den ich heute Vormittag mit einem Arbeitskollegen hatte, bin ich dann zum Arzt. Meine größte Angst, dass ich plötzlich Zucker habe, wurde zum Glück nicht bestätigt. Diagnose: Blasenentzündung. Ich futtert jetzt erstmal fünf Tage Antibiotika. In der Apotheke habe ich mich dann direkt auch noch mit einem Blasentee versorgt.

3 Kommentare

  1. 1
    henning

    Gute Besserung

  2. 2

    Danke. Das Medikament wirkt sehr gut und der Tee scheckt auch (was ich vorher nicht gedacht habe).

  3. 3

    brrr… das kann ich genau nachfühlen…

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO