Fischeln Open 2008 (3)

So, Fischeln Open 2008 ist erfolgreich überstanden. Bei strahlendem Sonnenschein und einer angenehmen Temparatur waren sehr sehr viele Menschen auf der Kölner Straße in Krefeld-Fischeln unterwegs. Neben der Gewinnung von neuen Mitgliedern für die Reservistenkameradschaft Krefeld-Fischeln und der Öffentlichkeitsarbeit für die Bundeswehr/Reservistenverband, sollten Spenden für den Verein Lachen helfen gesammelt werden.

Lachen Helfen ist eine Privatinitiative deutscher Soldaten zur Hilfe für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten. Zusammen mit einem Kameraden habe ich mir gute 7 Stunden den Mund fusselig geredet und eifrig Lose an den Mann bzw. die Frau gebracht. Wer mich näher kennt weis das ich gut (auf)schwatzen kann und einen klasse Markschreier abgeben würde. Am Abend hatten wir zwei schwere und randvolle Sammeldosen. Ich vermute das ca. 800,- € gesammelt wurden. Vom RK Vorsitzenden wurde mein Einsatz auch sehr gelobt, was mich besonders freut, weil ich anfangs gar keine Lust hatte.

Wolle kaufen?
Wolle kaufen?
Die Kavallerie naht
Die Kavallerie naht
Unser Stand
Unser Stand
Das Team aber ohne mich, weil einer muss ja fotografieren
Das Team aber ohne mich, weil einer muss ja fotografieren

3 Gedanken zu „Fischeln Open 2008 (3)

  1. Pingback:Is dat ne Wurst | Tagebuch eines Internetjunkies

  2. Pingback:Fischeln Open 2008 (4) | Tagebuch eines Internetjunkies

  3. Pingback:Fischeln Open 2008 (5) | Tagebuch eines Internetjunkies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO