Oha, wie ich jetzt erst bemerkte habe gab es am Wochenende ein Pagerank Update. Seit dem letztdem großen Update waren erst 60 Tage vergangen. Ende August gab es ein kleineres Update. Vermutlich wird es in Zukunft kürzere Update-Zyklen geben. Große Gewinne oder Verluste habe ich bei meinen Domains bisher nicht festgestellt. Auf einer Domain stieg der PR von 3 auf 5 und bei einer anderen ist er von 2 auf 3 gefallen. Bei letzterer ist das auch nicht verwunderlich, die Webseite lebt nicht mehr, weil ich seit einigen Monaten keinen neuen Content mehr eingestellt habe. Ich muss das mal ändern …

Bei Sixtrix gibt es einige Auswertungen zum Pagerank Update und bei Pixelfolk werden die großen Gewinner und Verlierer aufgelistet.

Ein Kommentar

  1. 1

    Bei mir wurden mehrere Domains runtergestuft! 🙁

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO