WindowsXP Update Pack

Ich bin absolut kein Fan von M$ Produkten, habe aber trotzdem täglich damit zu tuen. Ob in der Hochschule oder auf der Arbeit, man findet die Software aus Redmond überall. Windows XP ist ja der Hype im Moment überhaupt nur ist es extrem nervig das System halbweg sicher zu bekommen. Okay wenn ich zum Kunden muss und dort sie ServicePacks einspielen muss, freue ich mich immer weil das Geld in die Kasse bringt. Auf jedenfall haben Leute von Externer LinkWinFuture ein Externer LinkWindowsXP Update Pack rausgebraucht, mit 67 Hotfixes und Updates. Sehr nützlich das ganze. Das selbe gabs auch einmal für Windows 2000, nur wird diesee 4GB Update Pack nicht mehr zum download angeboten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO