Ich habe immer noch mit einer blöden Erkältung zu kämpfen und habe dadurch wenig Lust  zum bloggen. Neujahr hatte ich den ersten grippalen Infekt, in der Firma schniefte und hustete auch fast jeder. Bis Mitte Januar hatte ich immer noch husten und seit letzten Sonntag schon wieder ne fette Erkältung. Nur diesmal nicht so starker Husten, der aber immer noch nicht weg ist, und der Rotz sitzt in den Nasennebenhöhlen fest. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wieder zu solch einer schmerzhaften Angelegenheit wie vor zwei Jahren.

2 Kommentare

  1. 1

    Ja das kenne ich. Anfang des Jahres sah es in unserer Firma auch nicht anders aus. Und natürlich hatte es auch mich, den vorsichtigsten von allen, erst recht erwischt. Na hoffentlich erholst du dich schnell wieder. Bis dahin.
    Gruß, Aufschnürer

  2. 2

    Danke! Inzwischen war ich dann doch mal beim Doc und der hat mir Antibiotika verordnet.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO