War gestern seit langem wal wieder unter der Woche feiern. Mich hatte es mit Sabine ins Externer LInkPulp nach Duisburg verschlagen und war so gegen 4 Uhr wieder daheim. Waren nicht viele Leute da und teilweise war die Musik sehr schlecht und eigentlich immer viel zu LAUT! Habe da dann ein paar Bekannte wiedergetroffen die ich auf der Helloween-Party dort kennengelernt habe. Sabine hatte sich dort mit Elke, Nadine und noch jemanden verabredet, der dann wohl doch nicht konnte. Funny war auch der Typ der sich immer an leicht bekleideten und sexy angezogenen Mädels aufgegeilt hat und dehnen fast immer an die Wäsche gesprungen wäre. Sabine erzählte mir dann im Laufe des Abends das er Sie wohl gefragt hatte ob er mal anfassen darf … am Busen 🙂 Zum Glück brauchte ich heute nicht zur Hochschule. Werde jetzt mal zum Großhändler düsen und dann noch zu zwei Kunden. Muss mich bei den Jungs von Externer LinkHoojum auch noch melden wegen Resellergedingens.

0 Kommentare

  1. 1
    Sukkuba

    Es ist schon interessant, dass du mal kein Problem damit hattest meinen Namen hier zu nennen, aber das sagt mehr aus als alles andere. Feigling ! Es ist wirklich schade, was mittlerweile aus dir geworden ist. Das war mal ein vollkommen anderer Mensch, den ich mal kannte.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO