Ätsch!

Ich mache jetzt mal  etwas Werbung für ein Projekt (Virales Marketing) von der DEVK an dem ich beteiligt war bzw. bin): Ätsch.de

Auf Ätsch.de kann man einen lustigen Film mit sich selbst und/oder Freunden in der Hauptrolle produzieren. Hierzu lädt man ein Bild hoch und dieses wird dann an bis zu drei Stellen im Film plaziert. Hier mal ein Beispiel: OMG der BOFH

Man kann aber auch ein Grimassen Bild in die Galerie posten und damit an einer Verlosung teilnehmen. Gewinnen kann man iPad’s auch Track-Pad’s von Apple.

Nachtrag: Wer Lust hat darf auch für mich in der Galerie voten. Titel des Bildes: OMG der BOFH 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO