Ich finde es sehr nützlich wenn man in Thunderbird Kalender die Kalenderwochen und Feiertage angezeigt werden. Leider ist aber die Anzeige von Kalenderwochen im Kalenderblatt von Lightning nicht vorgesehen. Es gibt aber die Möglichkeit, sich die Kalenderwochen und/oder Feiertage als Datei herunterzuladen und dann in einem Kalender zu importieren.

Die benötigten Informationen kann man sich unter http://www.project24.info/feiertage.php zusammen klicken und dann als .ics-Datei herunterladen und importieren.

2 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank für den Link.
    Habe mir gerade eben meine persönliche ics-Datei mit Kalenderwochen und Feiertagen zusammengestellt. Wunderbar 🙂

  2. 2

    I was relaly confused, and this answered all my questions.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO