Audio-Mitschnitt: Vogelhaus im Krefelder Zoo

Vor einiger Zeit ist mir die Idee gekommen, verschiedene Umgebungsgeräusche aufzuzeichnen. Ich habe auch schon etwas Material gesammelt. Überwiegend von Örtlichkeiten wo ich oft bin oder Dingen die ich öfters benutze. Der erste Mitschnitt wurde am Samstag den 13. März 2011 im Vogelhaus des Zoo Krefeld aufgenommen. Das ist jetzt zwar nichts besonderes, aber mal schauen wie sich diese Idee so entwickelt. Viel Spaß beim hören:

[display_podcast]

Lizenz:

Creative Commons License

Dieser Audio Mitschnitt von DocX steht unter einer Creative Commons Namensnennung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO