Erster Arbeitstag

Der erste Arbeitstag war sehr human und wie immer wenn man irgendwo neu anfängt zu arbeiten. Habe erstmal auf meinen Arbeitsplatzrechner ne SuSE 8.1 gebügelt weil diese griffbereit hinter mir im Regal stand. Nils, mein Kollege hat mir dann einiges über Universal-Gateways erzählt. Eines der Hauptabsatzprodukte in unserem Haus. Das UGW arbeitet auf Basis des Kommunikationsprotokoll BACnet welches für Gebäudeautomation veröffentlicht wurde. Diese Geräte werden z.B. für BMZ, AMZ oder der Steuerung von Klimaanlangen genutzt. Alles recht interessant, besonders weil als Software QNX verwendet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO