Ich glaube, es ist an der Zeit und angebracht, mal den treusten Mitarbeiter namentlich zu erwähnen, der uns nun seit über 10 Jahren treu begleitet: Herr C. Rond.

Herr C. Rond ist jederzeit arbeitswillig, er arbeitet wie ein Tier, egal, wieviele Aufgaben man ihm gibt. Er führt seine Aufgaben stets pünktlich aus, wenn gewünscht, sogar auf die Minute genau. Wenn mal etwas nicht klappen sollte, setzt er seinen Vorgesetzten auf Wunsch per E-Mail darüber in Kenntnis.

Herr C. Rond arbeitet, wenn gewünscht, sogar an Wochenenden oder nachts. Um Feiertage schert er sich nicht. Auch scheut er sich nicht, Aufgaben parallel zu übernehmen und dafür Sorge zu tragen, dass alles seinen Lauf nimmt.

Auch und besonders, wenn es darum geht, regelmäßige Wartungsarbeiten zu übernehmen, ist Herr C. Rond immer der richtige Ansprechpartner.

Ich freue mich, einen solchen Mitarbeiter für manitu gewonnen zu haben, und hoffe, dass er uns immer treu, loyal und gesonnen bleiben wird.

 

Wer Herrn C.Rond nicht kennt, hier ein paar Informationen zu ihm.

 

Gefunden beim hostblogger.de

Was denkst du?