Heute ist wieder SysAdminDay. Für gleich habe ich die weiteren Admins zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Gerade kam der erste User und huldigte unsere Arbeit in dem er eine Ladung leckere Teilchen überreichte. Vielen Dank Kim! Dieses Beispiel zeigt, dass mind. einer unsere Arbeit, die man nicht immer unmittelbar bemerkt, zu schätzen weiß. Normalerweise ruft man den Admin ja nur, wenn etwas nicht funktioniert. Axo, der System Administrator Appreciation Day ist kein national oder international anerkannter Gedenktag.

0 Kommentare

  1. 1

    Ja Glückwunsch!
    Ich hab leider noch nichts bekommen – schade eigentlich 🙁

    Muss ich die Leute wohl nachher mal an meine Anwesenheit erinnern, indem ich Flash Dateien sperre sowie alle Social Networks auf die Blacklist setze – hehe 😀

Was denkst du?